One of 27 job profiles at employer Xovis AG
Verantwortlich fĂŒr die Erstellung von Checklisten und Vorlagen, ZustĂ€ndig fĂŒr die Pflege und Eröffnung der E-Dossier, Mitarbeitende der HR-Abteilung in diversen Aufgaben unterstĂŒtzen, Mitarbeit beim Optimieren der internen AblĂ€ufe
Wir sind der internationale MarktfĂŒhrer fĂŒr intelligente Lösungen im Bereich 'People Flow' und meistern Herausforderungen an FlughĂ€fen, in Retail, Transportation und Building Management. Mit einer eigenen, 'Swiss made' Hard- und Software fĂŒr die prĂ€zise, datenschutzkonforme ZĂ€hlung von Personen und die Optimierung von PersonenflĂŒssen leisten wir einen Beitrag zum Erfolg unserer Kunden und schaffen Sicherheit und Wohlbefinden fĂŒr Menschen die unterwegs sind. Dabei bildet unsere hochprĂ€zise 3D Technologie in Kombination mit 'Artificial Intelligence' das Fundament des grossen Erfolges. Trotz starkem Wachstum und ĂŒber 130 Mitarbeitenden weltweit leben wir jeden Tag den Xovis-Spirit, welcher uns schon als Schweizer Startup prĂ€gte.
Laufendes Studium vorzugsweise in Richtung Human Resources
SelbstÀndige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Teamplayer/in mit guten Deutsch Kenntnissen
Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Programme
Abacus-Kentnisse von Vorteil