Leiter/-in Servicecenter

One of 109 job profiles at employer Xeloba GmbH

Role and responsibilities

Als bodenständiger Leader mit Gestaltungswillen professionalisieren Sie die Strukturen und Abläufe, um ein Dienstleistungsmindset zu etablieren – Ihr unternehmerisches Denken ermöglicht weiteres Wachstum und Profitabilität.

Team / description

LELY ist Erfinder des «Digital Farming» und Weltmarktführer im Bereich der Melk- und Fütterungsroboter. Mit einem kompromisslosen Fokus auf Automatisierung hat das innovative holländische Familienunternehmen ein Hightech-Ökosystem rund um die Milchviehhaltung geschaffen. Die Schweiz geniesst eine Sonderstellung – hier wurde vor 20 Jahren das erste LELY Center ausserhalb des Heimmarkts eröffnet. Zur Entlastung der regionalen Marktaktivitäten in den Aussenstandorten konzentriert sich das nationale Servicecenter in Härkingen auf Support-Prozesse und zentrale Dienste. Nebst Finanzen, IT und HR verantworten Sie gemeinsam mit Ihrem kompetenten Team auch eine Plattform für Garantie-, Werkstatt- und Montage-Arbeiten.

Qualifications and Skills