One of 12 job profiles at employer Atticum AG
Führen, schulen und coachen der circa 15 Mitarbeiter, Dienst- und Ferienplangestaltung, Verantwortlich für einen reibungslosen Serviceablauf, Reservations- und Reklamationsmanagement, Ansprechperson für die Gäste und die Mitarbeiter, Aktive Mitarbeit währen der a la carte Zeiten, Schnittstelle zwischen der Küche und dem Service, Lagerbewirtschaftung inklusive Inventar, Regelmässige Übernahme der Duty-Manager Aufgaben, Allgemeine Administration
Atticum AG
Entsprechende fundierte Ausbildung
Führungsposition-Erfahrung von Vorteil
Gastgeber/in aus Leidenschaft: Grosses Engagement und Freude im Umgang mit Gästen
Ruhige, flexible, belastbare und teamfähige Persönlichkeit
Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Bist zuverlässig und flexibel
Gepflegtes Äusseres und sicheres Auftreten
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift