One of 81 job profiles at employer WWZ Energie AG
Du bearbeitest eingehende Kundenkontakte, welche beabsichtigen, das Telekom-Abonnement oder eine Dienstleistung zu kündigen. Du berätst und unterstützt unsere Kunden durch gezielte Informationen zu unseren Produkten und Dienstleistungen. Du stellst ein herausragendes Kundenerlebnis während des gesamten Beratungsprozesses sicher. Du bist für die Bearbeitung komplexer Kundenanfragen mit hohem Anspruch an Qualität und Service zuständig.
WWZ - die innovative Anbieterin von Energiedienstleistungen und Versorgungsinfrastruktur - arbeitet daran, eine CO2-freie, digitale Energiewelt aufzubauen. Die Leistungen und Services für unsere Kundinnen und Kunden sind nicht nur nützlich, sondern auch nachhaltig. Wir denken weiter und setzen uns aktiv für heute und morgen ein.
Du bringst eine Ausbildung im Verkauf oder kaufmännischen Bereich mit
Du konntest bereits fundierte Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt «Retention - Hotline» und vorzugsweise mit Winback-Aktionen sammeln
Du hast ein grosses technisches Verständnis von Telekommunikationsprodukten und -dienstleistungen
Du bringst ausgezeichnete Kommunikations- und Verkaufsfähigkeiten mit
Eine hohe Kundenorientierung, Servicebereitschaft und Einfühlungsvermögen für unsere Kundschaft sind für dich selbstverständlich
Du bist eine äusserst belastbare und lösungsorientierte Persönlichkeit