One of 81 job profiles at employer WWZ Energie AG
Als Teil von unserem HR-Services & Payroll Team kümmerst du dich mit Leidenschaft um alle administrativen HR-Themen. Du nimmst Anfragen und Anliegen von Mitarbeitenden während des gesamten Employee Life Cycles auf und sorgst für eine gewissenhafte, professionelle Erledigung. Du verwaltest unsere elektronischen Personaldossiers und erstellst Auswertungen. In Projekten (z. B. Betriebliches Gesundheitsmanagement) und bei Prozessoptimierungen wirkst du gerne mit und hilfst uns, immer noch besser zu werden. Bei Bedarf unterstützt du unser Team im Payroll-Prozess.
WWZ - die innovative Anbieterin von Energie- und Energieinfrastrukturdienstleistungen - arbeitet stetig daran, eine CO2-freie, digitale Energiewelt aufzubauen und seinen Kundinnen und Kunden Zugang zu nachhaltigen Lösungen zu ermöglichen. Wir fokussieren unser Handeln auf Nachhaltigkeit, Digitalisierung und Wachstum. Die Differenzierung ist unser Grundstein zum Erfolg.
Kaufmännische Grundbildung
mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer HR-Service Funktion mit vergleichbaren Tätigkeiten
Dienstleistungsorientierte und verlässliche Arbeitsweise
Freude am Arbeiten im Team
Freude am Gestalten und Strukturieren
Offenheit für Veränderungen
Sehr gute Anwenderkenntnisse in SAP ECC respektive SAP Success Factors