IT Service Management Consultant

One of 14 job profiles at employer at rete ag

Role and responsibilities

Als IT Service Management Consultant bei atrete beschäftigst du dich mit der strategischen Positionierung der IT unserer Kunden. Dabei ist das Ziel, unter Berücksichtigung von Kosten, Zeit und Qualität, Value Chains zu optimieren. Deine Hauptaufgaben sind: Du berätst unsere Kunden in allen Bereichen des IT Service Managements auf C-Level. Du stellst die Wertschöpfungskette und Prozessumsetzung beim Kunden sicher. Du analysierst und optimierst die IT Organisationen unserer Kunden auf Basis der strategischen Zielvorgaben. Du übernimmst die Projektleitung und Mandatsleitung im Bereich Service Management.

Team / description

Werde Teil der atrete! Ein zukunftsorientiertes Schweizer IT Beratungsunternehmen, das seit mehr als 25 Jahren unabhängig und neutral am Markt agiert. In unseren 7 agilen Practice Areas: CIO advisory - IT sourcing advisory - cyber security - digital workplace & collaboration - cloud, datacenter & connectivity - data, automation & AI - migration & operations beraten wir namhafte nationale und multinationale Kunden. Wir sind IT Berater aus Leidenschaft, mit Passion und Herzblut. So schaffen wir es stets, unseren Kunden mit modernsten Technologien einen sicheren Weg in die Zukunft zu weisen. Dies gelingt nur mit glücklichen und motivierten Mitarbeitenden. Du erhältst den Freiraum und die Unterstützung, um dich privat wie auch beruflich weiterzuentwickeln, dazu gehören spannende Aufgaben ebenso wie Mitspracherecht und Kommunikation auf Augenhöhe.

Qualifications and Skills