One of 23 job profiles at employer Atlas Stiftung
Sie tragen die Verantwortung für den Bereich ICT. Sie entwickeln die ICT-Strategie weiter. Sie stellen einen reibungslosen Betrieb der ICT-Infrastruktur sicher in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern. Sie verantworten die Beschaffung von Hardware und Software sowie die Schulungen bei Einführung neuer Anwendungen. Sie halten die ICT-Umgebung und die Prozesse stets auf dem neuesten Stand. Sie sind zuständig für die Budgetierung, Budgetkontrolle und Rechnungskontrolle aller ICT-Kosten. Sie erarbeiten interne Konzepte, Prozesse, und Richtlinien und setzen diese um.
Die Atlas Stiftung besitzt und betreibt hochwertige Residenzen für die urbane Bevölkerung ab dem dritten Lebensabschnitt wie den Konradhof in Winterthur, den Spirgarten in Zürich-Altstetten, den Südpark in Basel sowie den Stadtpark in Uster. Die Residenzen sind im Stil von Boutique-Hotels konzipiert für stilvolles Wohnen mit individualisierten Dienstleistungen für die Bewohner.
Universitäts- oder Fachhochschulabschluss der Fachrichtung Wirtschaftsinformatik oder ein vergleichbarer Abschluss mit entsprechender Weiterbildung
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im ICT-Management sowie fundierte Kenntnisse im Digitalisierungsmanagement
Ausgewiesene Erfahrung in der Führung von externen ICT-Dienstleistern
Hohe Selbständigkeit
ausgeprägte analytische Fähigkeiten
Hands-on-Mentalität
Stilsichere Deutschkenntnisse
Umfassende Kenntnisse der Microsoft Umgebung und in Citrix
Idealerweise Erfahrung mit Lobos, Polypoint, Innovaphone PBX, ELO