One of 23 job profiles at employer Atlas Stiftung
Als Mitarbeiterin / Mitarbeiter in der Administration sind Sie die zentrale Ansprechperson für die Anliegen der Bewohnerinnen und Bewohner, Interessenten, Gäste sowie Partner des Konradhofs. Die Aufgaben an unserer lebhaften Réception sowie am Telefon meistern Sie mit Freundlichkeit sowie Professionalität und Sie behalten auch in hektischen Situationen stets den Überblick. Darüber hinaus übernehmen Sie buchhalterische sowie administrative Tätigkeiten.
Der Konradhof mit Residenz und Appartements gehört der Atlas Stiftung. Er wurde im Jahre 2016 umgebaut und renoviert nach den Plänen von Graf Biscioni. Der Konradhof ist mitten in Winterthur gelegen direkt beim Bahnhof SBB. Er verfügt im Gebäude der Residenz über 98 Residenzwohnungen und eine Pflegeabteilung mit 21 Einzelzimmern sowie im angrenzenden Gebäude über 19 Appartements.
Kaufmännische Ausbildung
Ausgewiesene Berufserfahrung in Administration / Réception in vergleichbarer Institution oder in gehobenem Hotelbetrieb
Belastbarkeit und ruhige, genaue Arbeitsweise in turbulenten Situationen
Hohe Kundenorientierung und ausgeprägtes Dienstleistungsdenken
Gepflegtes Auftreten und sehr gute Umgangsformen
Freundliche, offene Art und Teamgeist
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Fundierte Kenntnisse in MS-Office (Dynamics 365, Word, PowerPoint, Excel, Outlook); Kenntnisse in Lobos von Vorteil
IT- und System Affinität