One of 23 job profiles at employer Atlas Stiftung
Sie fungieren als Schnittstelle zwischen den Anwendern in den Residenzen und den externen Dienstleistern. Sie helfen mit, die IT-Umgebung und Prozesse stetig zu verbessern und auf dem neusten Stand zu halten. Zudem arbeiten Sie bei ICT-Projekten mit.
Die Atlas Stiftung besitzt und betreibt die Residenzen Konradhof in Winterthur, Spirgarten in Zürich, Südpark in Basel sowie den Stadtpark in Uster (Eröffnung 2023). Die Atlas Stiftung wurde 1972 gegründet und hat ihren Sitz in Zürich. Stiftungszweck ist es, für betagte Schweizer Bürgerinnen und Bürger aus dem Mittelstand Wohnungen zu attraktiven Bedingungen bereitzustellen.
Abschluss in Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung
Mindestens 5-10 Jahre relevanter Berufserfahrung
Erfahrung im Umgang mit externen (ICT) Dienstleistern
Umfassende Kenntnisse der Microsoft Umgebung und von Citrix
Idealerweise Erfahrung mit VoIP PBX, Alarmserver, ELO und Device Management
Hohe Selbstständigkeit und ausgeprägte analytische Fähigkeiten gepaart mit starken Macherqualitäten
Exakte Arbeitsweise
Ausgeprägtes Dienstleistungsdenken
Pflichtbewusstsein
Flexibilität
Eigenverantwortliches Handeln
Stilsicheres Deutsch