Helpdesk Supporter/-in
📍 8400 Winterthur
Role and responsibilities
Entgegennehmen von Inbound Anfragen der Mitarbeitenden per Telefon und Ticketsystem, Störungskoordination und Störungsbehebung auf 1st Level Ebene via Telefon und Ticketsystem, Ticketkoordination mit verschiedenen Schnittstellen, Eskalationsmanagement bei Senderelevanten Störungen, Nachverfolgung und Nachbearbeitung bei Senderelevanten Störungen. Inklusive Status Board Einträge, Pflegen der Benutzer-PCs, einschliesslich Upgrades und Konfiguration nach Bedarf, Pflegen und ergänzen der Wissensdatenbank.
Team / description
Für den Helpdesk sind wir auf der Suche nach einer Person für folgendes.
Qualifications and Skills
> 3 Jahre Helpdesk-Erfahrung
Lösungsorientierte Person
Freude mit den User zu sprechen, motiviert und pflichtbewusst stehen an erster Stelle
Sie kennen sich im Bereich Microsoft sehr gut aus und haben ev. sogar MAC Kenntnisse