Digital Marketing Spezialist/-in
đ 8008 ZĂŒrich
Role and responsibilities
Betreuung aller Social Media KanĂ€le, Performance-Marketing-KanĂ€le, E-Mail-Marketing, Analyse und Optimierung von Marketing-AktivitĂ€ten, Pflege von Websiteinhalten, Koordination mit verschiedenen Standorten, UnterstĂŒtzung bei Events und Messen
Team / description
Die Th. Willy AG Auto-Zentrum ist ein erfolgreiches Grossunternehmen mit langjĂ€hriger Tradition als Ford Vertreter in der Schweiz. Sie vertreten zusĂ€tzlich die Marken Seat/Cupra in Schlieren und die Marke Mercedes-Benz in Bern. Das Unternehmen zeichnet sich durch ein attraktives Dienstleistungs- und Produktangebot sowie eine ĂŒberdurchschnittliche Kundenbetreuung aus.
Qualifications and Skills
KaufmÀnnische Grundausbildung
Matura mit Weiterbildung in Online-Marketing
Berufserfahrung in Digital Marketing und Kampagnen-Management
Erfahrung mit Google Analytics
Praktische Erfahrung mit Content Managementsystemen
Erfahrung in Pflege von Websites - idealerweise Wordpress
Digital affin
wortgewandt
Flair fĂŒr Storytelling
Unternehmerisches Denken
gesundes Durchsetzungsvermögen
schnelle Auffassung
strukturierte Vorgehensweise
ausgeprÀgte Dienstleistungsbereitschaft
ZuverlÀssigkeit
hohes Mass an Eigeninitiative
FlexibilitÀt
hohes QualitÀtsbewusstsein
Textsicher
korrekte Grammatik
sehr gute deutsche Rechtschreibung
Kenntnisse in SEM, SEO und SEA
Sehr gute Kenntnisse in Bild- und Videobearbeitungstools (Adobe Creative Cloud insbesondere Photoshop, Premiere, After Effects) sowie MS Office