One of 36 job profiles at employer Wetrok AG
Erste Anlaufstelle bei Störungsmeldungen (Telefonisch, Mail, Ticket). Support, Installation, Konfiguration und Schulung von Microsoft Client Anwendungen (Windows 10/11, Office 365, VPN Umfeld), IOS Mobile Devices sowie Druck- und Datenerfassungslösungen (HP, Xerox). Selbstständige Analyse von Problemen mit internen Kunden. Kompetente Adressierung von Anwenderproblemen sowie priorisierte Behebung eingegangener Störungsmeldungen. Support von PC´s Laptops, Netzwerkkomponenten und Access Points. Administrative Aufgaben im Zusammenhang mit Installations- und Supporttätigkeiten.
Als Tochtergesellschaft einer bedeutenden, traditionsreichen Schweizer Familienholding haben wir uns mit innovativen Produkten und konsequenter Marktausrichtung eine führende Position erarbeitet. In diesem dynamischen und zukunftsorientierten Umfeld bieten wir dir eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe mit der Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung und Erweiterung deiner fachlichen Fähigkeiten. Eine sorgfältige Einführung und ein kompetentes Team werden dich unterstützen. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und überdurchschnittliche Sozialleistungen gehören mit zum attraktiven Anstellungspaket.
Berufslehre als ICT oder Informatiker und/oder fundierte Aus- und/oder Weiterbildung in Informatik (Fachhochschule, oder ähnlich)
Erfahrung im First Level Support
Tiefe Kenntnisse im Windows Client Betriebssystem und gute bis sehr gute Kenntnisse und mehrjährige Erfahrungen mit Microsoft Produkte-Palette
Teamplayer, der fachlich und menschlich hoch akzeptiert ist
Hohe Selbstständigkeit, Motivation um Resultate herbeizuführen
Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit