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Du bist für eine termingerechte Auftragsabwicklung von der Auftragsannahme bis zur Fakturierung, die Kundenberatung sowie die Reklamationsbearbeitung verantwortlich. Korrekte Erfassung sowie Freigeben von Reparaturaufträgen im SAP, zeitnahe Bearbeitung von Reklamationen, Fakturierung von Reparaturaufträgen, Mieten und Ersatzteilbestellungen, Erfassen von Rechnungskorrekturen, Organisation von Transporten, Prüfen und Aktualisieren der Maschinen-Stammdaten, technische Kundenberatung und Ersatzteilverkauf am Telefon grösstenteils in Deutsch und seltener in Französisch, Erfassen von Nachschublieferungen an Techniker, Mitarbeit bei Projekten, Erstellen von Statistiken / KPI's, Unterstützung in der Einsatzplanung / Disposition, Bestellung von Büromaterialien und allgemeine administrative Tätigkeiten.
Als Tochtergesellschaft einer bedeutenden, traditionsreichen Schweizer Familienholding haben wir uns mit innovativen Produkten und konsequenter Marktausrichtung eine führende Position erarbeitet. In diesem dynamischen und zukunftsorientierten Umfeld bieten wir dir eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe mit der Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung und Erweiterung deiner fachlichen Fähigkeiten. Eine sorgfältige Einführung und ein kompetentes Team werden dich unterstützen. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und überdurchschnittliche Sozialleistungen gehören mit zum attraktiven Anstellungspaket.
Kaufmännische Ausbildung mit technischer Affinität oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
Erfahrung im Kundendienst
Kundenorientierte Art und ein gesundes Durchsetzungsvermögen
Selbstständige und genaue Arbeitsweise
Belastbare, zuverlässige, einsatzfreudige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
Versiert im Umgang mit MS-Office
Erste SAP-Kenntnisse in CRM und ERP