One of 36 job profiles at employer Wetrok AG
Als E-Commerce / Digital-Marketing Manager bist du bei uns mitverantwortlich, die digitale Transformation voranzutreiben. Deine Aufgaben umfassen die Strategie- und Projektarbeit, das Webshop-/Website-Management, Content Management, Lead-Generierung, Analyse und Berichterstattung sowie Budgetallokation.
Wir sind ein führendes Unternehmen im Bereich Reinigungslösungen und bieten eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe in einem dynamischen Umfeld mit flacher Hierarchie. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und überdurchschnittliche Sozialleistungen sind Teil unseres attraktiven Anstellungspakets.
Mehrjährige Berufserfahrung im E-Commerce, Marketing Automation oder Online-Marketing im B2B Umfeld
Fundierte Kenntnisse mit E-Commerce-Plattformen und Shopsystemen wie PIM, DAM, CRM und SAP
Kommunikativer Teamplayer mit Onlineaffinität und Eigeninitiative
Ergebnisorientierte Planung und strategisches Denken
Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse
Grundkenntnisse in Französisch und Italienisch von Vorteil
Gutes Verständnis von Online-Marketing und SEO-Praktiken