Wetrok AG
One of 40 job profiles at employer Wetrok AG
Termingerechte Abarbeitung von Reparaturen vor Ort beim Kunden, Termingerechte Abarbeitung von Vertragskontrollen (ServicevertrÀge), Ferienvertretung der Servicetechniker in angrenzenden Regionen, Elektronische Erfassung von Reparaturen und KostenvoranschlÀgen mittels SAP CRM 7.0, JÀhrliche Inventur des Servicefahrzeuges.
Als Tochtergesellschaft einer bedeutenden, traditionsreichen Schweizer Familienholding haben wir uns mit innovativen Produkten und konsequenter Marktausrichtung eine fĂŒhrende Position erarbeitet. In diesem dynamischen und zukunftsorientierten Umfeld bieten wir dir eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe mit der Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung und Erweiterung deiner fachlichen FĂ€higkeiten. Eine sorgfĂ€ltige EinfĂŒhrung und ein kompetentes Team werden dich unterstĂŒtzen. ZeitgemĂ€sse Anstellungsbedingungen und ĂŒberdurchschnittliche Sozialleistungen gehören mit zum attraktiven Anstellungspaket.
Abgeschlossene technische Berufsausbildung
Berufserfahrung im Reparieren von technisch komplexen GerÀten im Aussendienst von Vorteil
Lösung und Beratung von technischen Problemen
Engagierte, dienstleistungsorientierte sowie verantwortungsbewusste Persönlichkeit, welche das Denken und Handeln auf den Kunden ausrichtet
SelbstÀndige speditive und genaue Arbeitsweise sowie aktive Kundenkontaktpflege
Hohe Belastbarkeit und FlexibilitÀt
Elektrotechnische Kenntnisse
Gute IT Kenntnisse (SAP CRM 7.0 von Vorteil)
Wohnhaft im Reisegebiet sowie Fahrausweis der Kategorie B