One of 36 job profiles at employer Wetrok AG
Termingerechte Abarbeitung von Reparaturen vor Ort beim Kunden, Termingerechte Abarbeitung von Vertragskontrollen (Serviceverträge), Ferienvertretung der Servicetechniker in angrenzenden Regionen, Elektronische Erfassung von Reparaturen und Kostenvoranschlägen mittels SAP CRM 7.0, Jährliche Inventur des Servicefahrzeuges.
Als Tochtergesellschaft einer bedeutenden, traditionsreichen Schweizer Familienholding haben wir uns mit innovativen Produkten und konsequenter Marktausrichtung eine führende Position erarbeitet. In diesem dynamischen und zukunftsorientierten Umfeld bieten wir dir eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe mit der Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung und Erweiterung deiner fachlichen Fähigkeiten. Eine sorgfältige Einführung und ein kompetentes Team werden dich unterstützen. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und überdurchschnittliche Sozialleistungen gehören mit zum attraktiven Anstellungspaket.
Abgeschlossene technische Berufsausbildung
Berufserfahrung im Reparieren von technisch komplexen Geräten im Aussendienst von Vorteil
Lösung und Beratung von technischen Problemen
Engagierte, dienstleistungsorientierte sowie verantwortungsbewusste Persönlichkeit, welche das Denken und Handeln auf den Kunden ausrichtet
Selbständige speditive und genaue Arbeitsweise sowie aktive Kundenkontaktpflege
Hohe Belastbarkeit und Flexibilität
Elektrotechnische Kenntnisse
Gute IT Kenntnisse (SAP CRM 7.0 von Vorteil)
Wohnhaft im Reisegebiet sowie Fahrausweis der Kategorie B