Weita AG

Customer Service Agent

📍 4147 Aesch BL

Role and responsibilities

Customer Service Agent, befristet bis Ende 2024

Team / description

Die Weita AG ist eine Tochter der international tĂ€tigen Bunzl plc. Unternehmensgruppe. Als erfolgreiches Schweizer Handelsunternehmen mit einer breiten Palette an VerbrauchsgĂŒtern beliefert die Weita AG SpitĂ€ler und Heime, Industrie, Gastronomie, Gewerbe, Verwaltungen und Grosshandel.

Qualifications and Skills

  • abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung

  • operative Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion

  • hohe KommunikationsfĂ€higkeiten

  • flexibel

  • teamfĂ€hig

  • hilfsbereit

  • belastbar

  • sehr gute Umgangsformen

  • Deutsch als Muttersprache

  • gute Französisch-, Italienisch- und/oder Englischkenntnisse sind ein Plus

  • gute und selbstĂ€ndige IT-Anwenderkenntnisse