Customer Care Agent
đ 4147 Aesch BL
Role and responsibilities
Bearbeitung von Kundenanliegen (z.B. Bestellungen, Retouren, AuskĂŒnfte, Offerten, einfache Beratung usw.), Organisation von Nachlieferungen, Koordination mit internen Stellen und dem Transporteur, VerkaufsunterstĂŒtzung des Aussendiensts, Beschwerden- und Schadenmanagement, Pflegen der kundenspezifischen Daten, Umstellung von Kundenbestellungen auf digitale KanĂ€le, Wissensaufbau im Bereich Produkte/Services der Weita, Laufende ProzessĂŒberprĂŒfung und Optimierung, Telefonischer Kundenkontakt und administrative UnterstĂŒtzung
Team / description
Die Weita AG ist Teil der globalen Bunzl plc. Unternehmensgruppe und eines der fĂŒhrenden Schweizer Handelsunternehmen fĂŒr VerbrauchsgĂŒter. Unsere Kunden? SpitĂ€ler, Heime, Gastronomie, Industrie und viele mehr! Was uns besonders macht? Unser Teamgeist! Bei uns zĂ€hlen Respekt, WertschĂ€tzung und eine offene Kommunikation. Wir begegnen uns auf Augenhöhe, lernen voneinander und wachsen gemeinsam.
Qualifications and Skills
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung
Erfahrung im Customer Service und Support
Erfahrung im Bereich Grosshandel und VerbrauchsgĂŒter (von Vorteil)
Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch, weitere Sprachen (z.B. EN oder IT) sind ein Plus
Idealerweise IT-Skills mit CRM/ERP-Systemen