One of 93 job profiles at employer Walo Bertschinger AG
Abwicklung der Personaladministration, Bearbeitung Sozialversicherungen (Unfall/Krank, EO, AHV, FamZ), Mithilfe bei der Lohnverarbeitung inkl. Stundenrapportierung, Assistenz in der Arbeitssicherheit und bei der Schulungsadministration
Die WALO Gruppe ist als innovatives Totalunternehmen in sämtlichen Märkten der Baubranche tätig. Seit über 100 Jahren setzt das Familienunternehmen, welches in 4. und 5. Generation geführt wird, auf die Verbindung von Beständigkeit und Innovation. WALO hat sich als zuverlässiger Partner im Bauwesen und Infrastrukturprojekten in der Schweiz und weltweit behauptet.
abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau /- mann EFZ
Erfahrungen als HR-Assistent/in oder im Bereich Payroll / Sozialversicherungen
stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
sehr gute MS-Office Kenntnisse
exakte und zuverlässige Arbeitsweise
Baubranchenkenntnisse sind von Vorteil
Abacus Kenntnisse sind von Vorteil