Mitarbeiter/-in Kundenstamm Management
đ 8002 ZĂŒrich
Role and responsibilities
Du vereinbarst mit bestehenden Kundinnen und Kunden GesprĂ€chstermine im Auftrag ihrer Beraterin/ihres Beraters. Du wirst von Kampagnen- und Client-Management-Systemen unterstĂŒtzt, damit du Kundinnen und Kunden im richtigen Moment auf relevante Themen ansprechen kannst und weitere GeschĂ€ftschancen erkennst. Damit trĂ€gst du zum gezielten Ausbau unserer Kundenbeziehungen bei. Du baust dein Finanzwissen laufend aus, damit du es am Telefon effektiv einsetzen kannst. Du hĂ€ltst unser CRM Ă jour, indem du Informationen, Erkenntnisse und Vereinbarungen aus den Anrufen sorgfĂ€ltig nachfĂŒhrst.
Team / description
Das VZ ist der fĂŒhrende unabhĂ€ngige Finanzdienstleister der Schweiz. Wir beraten Privatpersonen und Firmen rund ums Geld, verwalten Vermögen und bieten attraktive Finanzdienstleistungen an.
Qualifications and Skills
Erfahrung im (telefonischen) Kundenkontakt
Interesse an Vorsorge, Anlagen, Versicherungen und Geldthemen
Engagiert
Zielorientiert
Freude am Umgang mit Menschen
Akzentfreies Schweizerdeutsch oder eine andere Landessprache