Mitarbeiter/-in Reception & Phone Services
📍 8002 Zürich
Role and responsibilities
Herzliche Begrüssung und Betreuung unseres anspruchsvollen Gästekreises an unseren Standorten in Zürich, Koordination und Unterhalt der Besprechungszimmer, Vor- und Nachbereitung der Konferenzräume, Individuelle Bewirtung unserer Kunden und Gäste, Zutrittskontrolle Gebäude inkl. Verwaltung von Mitarbeiter- und Besucherbadges, Bedienung der Alarmzentrale, Erledigung von allgemeinen administrativen Aufgaben, Professionelle Entgegenahme von eingehenden Anrufen, Hohes Mass an Flexibilität und Reisebereitschaft zur Unterstützung der Kollegen an den Schweizweiten Vontobel Standorten, Sporadische Einsätze bei Abendanlässen und Kundenevents
Team / description
Für unseren Standort in Zürich suchen wir per sofort eine/n Mitarbeiter/in Reception & Phone Services.
Qualifications and Skills
Abgeschlossene Berufsausbildung vorzugsweise im Dienstleistungssektor, z.B. Hotellerie, Gastronomie, Flugindustrie (Cabin Crew Member) etc.
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position
Kundenorientierte Einstellung
Hohe Serviceorientierung und Dienstleistungsbereitschaft
Sehr gute organisatorische Fähigkeiten
Einwandfreie sowie diskrete Umgangsformen
Einfühlungsvermögen
Ausgezeichnete Schweizerdeutsch-, Deutsch- sowie gute Englisch- und Französisch- oder Italienischkenntnisse (in Wort und Schrift); weitere Sprachen von Vorteil
Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office: Outlook, Word und Excel)
Selbstständige und exakte Arbeitsweise