Sachbearbeiter/-in Buchhaltung

One of 6 job profiles at employer von Däniken Treuhand + Verwaltungen GmbH

Role and responsibilities

Führen von Finanzbuchhaltungen sowie der Lohn- und Personaladministration, Erstellen von MWST-Abrechnungen, Erarbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen, Unterstützung bei der Erstellung von Jahres- und Zwischenabschlüssen, Führen von Liegenschaftenbuchhaltungen, Erstellung der Liegenschaftssabschlüsse für Mietliegenschaften und Stockwerkeigentümer, Erstellung von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen, Bearbeitung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung

Team / description

Sie werden Teil eines motivierten, engagierten und kooperativen Teams mit zukunftsorientierten Zielen in einem familiären Unternehmen. Es erwartet Sie eine angenehme Arbeitsatmosphäre, in welcher Sie Ihre Kenntnisse und Ihr Engagement aktiv einbringen und weiterentwickeln können.

Qualifications and Skills