von Däniken Treuhand + Verwaltungen GmbH

Sachbearbeiter/-in Buchhaltung

📍 4658 Däniken SO

Role and responsibilities

Mithilfe in der Finanz-, Liegenschaften- und Lohnbuchhaltungen, Mithilfe beim Erstellen von Jahresabschlüssen, Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen, Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen, Bearbeitung der Kreditoren und des Zahlungslaufes

Team / description

Sie werden Teil eines dynamischen Teams mit zukunftsorientierten Zielen in einem wertschätzenden Unternehmen. Wir bieten Ihnen eine angenehme Arbeitsatmosphäre, viel Handlungs- und Gestaltungsspielraum, wo Sie Ihre Ideen einbringen und etwas bewegen können. Eine leistungsgerechte Entlöhnung gehört zu unserem Standard. Der Arbeitsort ist in Däniken

Qualifications and Skills

  • fundierte kaufm. Grundausbildung

  • Erfahrung im Finanzbereich

  • praktische Erfahrung im Bereich Buchhaltung

  • abschlusssicher

  • strukturiert arbeiten

  • hohe Sozialkompetenz

  • schnelle Auffassungsgabe

  • ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein