Sachbearbeitung Kundendienst
📍 8404 Winterthur
Role and responsibilities
Betreuung und Beratung der Verkaufsstellen in deutscher Sprache, Erfassung von Gutschriften, Monitoring der Bestelleingänge, Pflege von Kennzahlen und Erstellung von Auswertungen, Begrüssung unserer internen und externen Kunden am Empfang, Ausführung diverser administrativer Aufgaben
Team / description
Volg ist der Spezialist für Dorfläden und Kleinflächen in der Deutsch- und der Westschweiz. Wir leben Kundennähe – als nahe Einkaufsgelegenheit sowie im persönlichen Kontakt. Die Mitarbeitenden sind das Herz des Ladens und wir legen grossen Wert auf Individualität und Persönlichkeit. Deshalb heisst unser Motto "frisch und fründlich".
Qualifications and Skills
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
Fliessende Deutschkenntnisse
Versierte PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office und SAP)
Kommunikative Persönlichkeit sowie kundenorientierte und selbständige Arbeitsweise