Mitarbeiter/-in Kundenkommunikation/Sponsoring
📍 8404 Winterthur
Role and responsibilities
Eigenverantwortliche Koordination und Beantwortung von schriftlichen und vereinzelt telefonischen Kundenanfragen, Elektronische Erfassung und Verarbeitung der eingehenden Anfragen, Prüfung und Bearbeitung von Sponsoring-Anfragen, Enge Zusammenarbeit mit den verschiedenen internen Fachabteilungen, Mitwirkung bei der Organisation und Planung von Events und Sponsoring-Aktivitäten, Pflege von Website-Inhalten in unser Content-Management-System (Typo3), Unterstützung bei verschiedenen redaktionellen und administrativen Aufgaben
Team / description
Volg ist der Spezialist für Dorfläden und Kleinflächen in der Deutsch- und der Westschweiz. Wir leben Kundennähe – als nahe Einkaufsgelegenheit sowie im persönlichen Kontakt. Die Mitarbeitenden sind das Herz des Ladens und wir legen grossen Wert auf Individualität und Persönlichkeit. Deshalb heisst unser Motto «frisch und fründlich».
Qualifications and Skills
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Kundensupport, in der Kundenkommunikation oder in einer ähnlichen Position
Ausgezeichnete Sprachkompetenz, sehr gute schriftliche Korrespondenzfähigkeiten, sattelfest in Rechtschreibung und Grammatik
Freude am direkten Kundenkontakt
Lösungsorientierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie hohes Verantwortungsbewusstsein
Sehr gute MS Office-Kenntnisse
Hohe Affinität zu Online-Themen
Gute Französischkenntnisse von Vorteil