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Sämtliche Prozesse von der Anstellung bis zum Austritt, inkl. Begleitung von Konfliktsituationen und Betreuung von Langzeitabwesenheiten. Ansprechperson für Führungskräfte und Mitarbeitende der von dir betreuten Bereiche und Standorte. Sparring-Partner/-in bei Fragen rund um die Themen Menschen und Organisation unter Berücksichtigung der Unternehmens- und HR-Strategie. Rekrutierungsprozess von der Bewerberselektion bis zum Vertragsabschluss von Fach- und Führungskräften. Aktive Mitarbeit in HR-Projekten sowie bei deren Implementierung
Viva Luzern AG
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zur HR Fachfrau/-mann mit eidg. Fähigkeitsausweis oder gleichwertige Weiterbildung
Operative HR Erfahrung als HR Business Partner/-in, fundierte Kenntnisse in Theorie und Praxis von HR-Richtlinien, -Prozessen und -Praktiken
Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
Deutsch
Versierte MS-Office Kenntnisse