One of 56 job profiles at employer Viva Luzern AG
Organisatorische, fachliche und personelle Führung der direktunterstellten Mitarbeitenden (zirka 10 Mitarbeitende an verschiedenen Standorten). Sicherstellung der Rahmenbedingungen für eine bedarfsgerechte Aufnahme der Interessent/innen in die verschiedenen Angebote und Standorte von Viva Luzern. Verantwortung für die Beratung, Zuweisung und Koordination des Einzugs von Interessent/innen und des Auszugs von Bewohnenden. Verantwortung für die Budgetplanung und die Einhaltung der Kosten. Pflegen und Weiterentwicklung der Zusammenarbeit mit den regionalen und städtischen Partnern im Rahmen der Prozessschritte für Übertritte der Bewohnenden.
Viva Luzern ist die führende Anbieterin von Langzeitpflege in der Zentralschweiz. Die Geschäftsstelle von Viva Luzern befindet sich am linken Reussufer im lebhaften Bruchquartier. Von hier aus sind es nur wenige Schritte in die beliebte Luzerner Altstadt. Die zentrale Lage erlaubt einen regen Austausch mit den fünf Betagtenzentren. Zur Geschäftsstelle gehören auch die in den Betrieben angesiedelten Bereiche Ärztlicher Dienst und Physiotherapie.