One of 60 job profiles at employer Viva Luzern AG
Verantwortung für die Leitung von abteilungsübergreifenden Projekten im Bereich der Unternehmensentwicklung oder Fach-/IT-übergreifender Projekte, Führen, Motivieren und Koordinieren der dem Projekt zugewiesenen internen und externen Projektmitarbeiter/innen, Aufnahme und Dokumentation von Anforderungen aus den Fachbereichen, Verantwortung für die Umsetzung der Anforderungen in Systemen und Prozessen, Gewährleistung einer transparenten Kommunikation über den Projektstatus, -inhalt und die Ergebnisse, Sicherstellung einer angemessenen Schulung und Information der betroffenen Mitarbeitenden zu Neuerungen und Ergebnissen des Projekts, Unterstützung Unternehmensentwicklung in übergreifenden Themenbereichen (z.B. Qualitätsmanagement, Risikomanagement, Change Management, etc.)
Viva Luzern ist die führende Anbieterin von Langzeitpflege in der Zentralschweiz und bietet ihren 850 Bewohnenden in den sechs Alterszentren und bei Wohnen mit Dienstleistungen in der Stadt Luzern Lebensqualität.
Abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung im Bereich Projekte, Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik
Mehrjährige Erfahrung im Leiten von Fach- und IT-übergreifenden Projekten
Organisationstalent
kommunikative Fähigkeiten
Erfahrung im Umgang mit interdisziplinären Teams
Durchsetzungsstark
teamfähig
belastbar
Freude daran, Veränderungen zu begleiten
Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift