One of 60 job profiles at employer Viva Luzern AG
Anlauf-, Auskunfts- und Koordinationsstelle für Bewohnende, Angehörige, Besuchende, Lieferanten und Mitarbeitende. Betreuung eines gepflegten Empfangs und professionelle Bedienung der Telefonzentrale. Führen der Hauptkasse sowie diverse Vorarbeiten für unsere Buchhaltung. Verantwortung für die Postzustellung an die Bewohnenden und an alle internen sowie betriebsübergreifende Bereiche. Verantwortung über die Büromaterialverwaltung. Unterstützung bei der Ausbildung der kaufmännischen Grundbildung (Stufe EFZ). Allgemeine administrative Tätigkeiten und organisatorischer Support.
Viva Luzern ist die führende Anbieterin von Langzeitpflege in der Zentralschweiz. Drei Häuser am Fuss des Sonnenbergs bieten Wohn- und Lebensraum für rund 190 Bewohnerinnen und Bewohner. Eingebettet in eine grosszügige Parklandschaft mit Blumen und Kleintierzoo, ist der Viva Luzern Eichhof ein zentrumsnaher Ort der Begegnung fernab städtischer Hektik.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Stufe EFZ) oder vergleichbar
Berufserfahrung an einem Empfang von Vorteil
Ausgesprochenes Flair einfühlsam auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen
Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
Hohe Einsatzbereitschaft
Flexibilität
Teamfähigkeit
Belastbarkeit
Freude am Umgang mit betagten Menschen und Fragen des Alters
Vertiefte Anwenderkenntnisse in den MS Office Programmen