One of 60 job profiles at employer Viva Luzern AG
Das Team HR-Services mit 4 Personen personell und fachlich leiten, individuell fördern und mit einem hohem Qualitätsanspruch fordern. Den Aufgabenbereich von HR-Services verantworten und dabei alle rechtlichen und regulatorischen Anforderungen einhalten. Aktive Mitarbeit im administrativen Tagesgeschäft. Die Dienstleistungsorientierung wird kontinuierlich überprüft und daraus werden die prozessualen und technischen HR-Abläufe weiterentwickelt. Enge Zusammenarbeit mit den HR-Business-Partnerinnen und der Abteilung Payroll. Leitung, Mitwirkung und kontinuierliche Optimierung von HR-Projekten.
Die Geschäftsstelle von Viva Luzern befindet sich am linken Reussufer im lebhaften Bruchquartier. Von hier aus sind es nur wenige Schritte in die beliebte Luzerner Altstadt. Die zentrale Lage erlaubt einen regen Austausch mit den fünf Betagtenzentren. Zur Geschäftsstelle gehören auch die in den Betrieben angesiedelten Bereiche Ärztlicher Dienst und Physiotherapie.
Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in vergleichbarer Position
Eine selbständige, proaktive, lösungsorientierte Arbeitsweise und zeichnest dich durch eine hohe Sozialkompetenz aus
Loyalität, Verlässlichkeit, Diskretion sowie Belastbarkeit
Vertiefte Kenntnisse der HR-Prozesse und bist mit den Zusammenhängen über den gesamten Employee-Lifecycle vertraut