Mitarbeiter/-in Customer Service
📍 8107 Buchs ZH
Role and responsibilities
In dieser selbstständigen Aufgabe sind Sie im Tagesgeschäft für die eingehenden Kundenbestellungen verantwortlich. Als zentrale Anlaufstelle bearbeiten Sie in enger Zusammenarbeit mit internen Abteilungen diverse Kundenanfragen und sind auch Lösungsfinder/in bei der Bearbeitung von Kundenreklamationen.
Team / description
Vitakraft ist ein international führendes Unternehmen der Heimtierindustrie mit über 180-jähriger Tradition. Etwa 1.000 Mitarbeiter aus 19 Nationen sorgen erfolgreich dafür, dass täglich ca. 1,2 Mio. hochwertige Artikel hergestellt und vertrieben werden. Mit über 5.000 Handelspartnern in fast 50.000 Geschäftsstellen wächst Vitakraft kontinuierlich auf allen Märkten der Welt.
Qualifications and Skills
Kaufmännische Ausbildung
Erste Erfahrung in ähnlicher Position
Begeisterungsfähig und kommunikativ
Zuverlässige Arbeitsweise
Hohe Dienstleistungsbereitschaft
Bereitschaft zur funktionsübergreifenden Arbeit
Stilsichere Deutschkenntnisse
Gute mündliche und schriftliche Französischkenntnisse
MS-Office Kenntnisse
SAP-Kenntnisse von Vorteil