Head of Customer Service
📍 8305 Dietlikon
Role and responsibilities
Head of Customer Service 80-100 %
Team / description
Die Vision Group AG ist der klare Marktführer im E-Commerce für Kontaktlinsen in der Schweiz. Mit den Marken Lensvision, discountlens, MrLens McLinsen & Lens24 erfolgreich auf dem Markt etabliert. Technologiegetriebener Ansatz, Fokus auf Kundenzufriedenheit und kontinuierliche Weiterentwicklung der Optikbranche.
Qualifications and Skills
Erfahrungen in der Leitung und Management eines Teams
Berufserfahrung im Customer Service oder ähnlichem Bereich
KPI-getrieben
Freude an der Optimierung von Arbeitsabläufen im Customer Service und Durchführung von Schulungen
Spaß an der Arbeit in einem agilen Team, dynamisch und flexibel
Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und sicher in Englisch
Italienisch und/oder Französisch von Vorteil
IT-Affinität für den Umgang mit digitalen Tools und verschiedenen Softwareprogrammen