Vision Group AG

Head of Customer Service

📍 8305 Dietlikon

Role and responsibilities

Head of Customer Service 80-100 %

Team / description

Die Vision Group AG ist der klare Marktführer im E-Commerce für Kontaktlinsen in der Schweiz. Mit den Marken Lensvision, discountlens, MrLens McLinsen & Lens24 erfolgreich auf dem Markt etabliert. Technologiegetriebener Ansatz, Fokus auf Kundenzufriedenheit und kontinuierliche Weiterentwicklung der Optikbranche.

Qualifications and Skills

  • Erfahrungen in der Leitung und Management eines Teams

  • Berufserfahrung im Customer Service oder ähnlichem Bereich

  • KPI-getrieben

  • Freude an der Optimierung von Arbeitsabläufen im Customer Service und Durchführung von Schulungen

  • Spaß an der Arbeit in einem agilen Team, dynamisch und flexibel

  • Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und sicher in Englisch

  • Italienisch und/oder Französisch von Vorteil

  • IT-Affinität für den Umgang mit digitalen Tools und verschiedenen Softwareprogrammen