One of 56 job profiles at employer Viollier AG
In dieser selbststĂ€ndigen und anspruchsvollen TĂ€tigkeit sind Sie die erste Ansprechperson fĂŒr alle eingehenden Anfragen und zum Thema Rechnungen und RĂŒckforderungsbelege, verantwortlich fĂŒr eine optimale und lösungsorientierte Betreuung und Bearbeitung der Kundenanliegen. Sie sind die Visitenkarte unseres Unternehmens und stehen tĂ€glich in Kontakt mit Patienten, Arztpraxen, SpitĂ€lern und weiteren medizinischen Institutionen und beantworten zeitnah gemĂ€ss unseren Standards alle elektronischen Anfragen. Sie bearbeiten von der Post retournierte Rechnungen und recherchieren nach korrekten Adressangaben. Sie mutieren die Angaben in unserem Laborsystem und nehmen EintrĂ€ge im SAP vor. An topmodernen ArbeitsplĂ€tzen bieten Sie unseren Kunden einen hervorragenden Service in drei Landessprachen und bewahren auch in hektischen Situationen einen kĂŒhlen Kopf.
Als innovatives Schweizer Familienunternehmen im Bereich Labormedizin setzen wir uns seit 1953 mit Pioniergeist, Dynamik und Leidenschaft fĂŒr die Verbesserung von PrĂ€vention, Diagnose und Therapie ein. Wir sind schweizweit tĂ€tig und verfĂŒgen neben unserem Laborcenter am Hauptsitz in Allschwil ĂŒber diverse Standorte in allen Sprachregionen der Schweiz.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung
Erfahrung in einem Callcenter von Vorteil
Kundenorientiertes Denken und Handeln
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse
Italienisch- und Englischkenntnisse von Vorteil