One of 14 job profiles at employer Viessmann (Schweiz) GmbH
Verantwortung der Serviceaktivitäten in der Region für alle Technologien, Führungsverantwortung für Spezialisten im Service- und Reparatur Umfeld, Regelmäßiger Kontakt mit Endkunden und Installateuren, Strukturierte Planung der Ressourcen und Aufgaben, Durchführung von internen Meetings, Koordination aller Aktivitäten im Zusammenhang mit den spezifischen Unternehmens-Kennzahlen, Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Einheiten (Verkauf, Logistik, Technik etc.), Stellvertretung anderer Führungsleute auf gleicher Stufe, Erkennen von strukturellem Potential, Verbesserung des eigenen Bereiches in enger Zusammenarbeit mit den Peers
Viessmann (Schweiz) AG
Fundierte technische Ausbildung im Bereich Gebäudetechnik/ HLKSE
Betriebswirtschaftliche Weiterbildung
Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Endkunden und Installateuren eines Unternehmens mit technischen Produkten
Nachweislicher Leistungsausweis mit Führungserfahrung im Bereich Kundenservice
Deutsch verhandlungssicher
Englisch Kenntnisse vorteilhaft
Sicherer Umgang mit den gängigsten EDV-Anwendungen (Windows, Excel, Word, Powerpoint, SAP)