One of 66 job profiles at employer Verein Schweizerisches Rotes Kreuz
Sie übernehmen die Fachverantwortung für die Dienstleistung Rotkreuz-Notruf, führen Mitarbeitende und Freiwillige, sind zuständig für Verkaufsberatung und Öffentlichkeitsarbeit, planen und koordinieren Notrufinstallationen, pflegen Kundendaten, bewirtschaften Notrufgeräte, übernehmen administrative Aufgaben, arbeiten an der Weiterentwicklung der Dienstleistung im Bereich Unterstützung im Alltag.
Rotkreuz-Notruf
abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Weiterbildung im Gesundheits-/Sozialbereich oder Ähnliches
Berufserfahrung
fundierte ICT-Kenntnisse, insbesondere Office 365
Erfahrung im Führen von Mitarbeitenden oder Bereitschaft dazu
hohe Sozialkompetenz und Dienstleistungsorientierung
Organisationstalent
Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen
Flexibilität und Belastbarkeit
Freude am selbständigen Arbeiten