Verein Schweizerisches Rotes Kreuz

Mitarbeiter/-in Koordination/Administration Unterstützung im Alltag

📍 3001 Bern

Role and responsibilities

Sie planen und koordinieren Notrufinstallationen, beraten Angehörige, pflegen Kundendaten, bewirtschaften Notrufgeräte, nehmen Fahraufträge entgegen, organisieren Gespräche, übernehmen administrative Aufgaben.

Team / description

Das Unternehmen berät, betreut und begleitet Menschen, ermöglicht Mobilität und Sicherheit, fördert Gesundheit und Selbständigkeit sowie Teilhabe am gesellschaftlichen Leben.

Qualifications and Skills

  • abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung

  • Weiterbildung im Gesundheits-/Sozialbereich (z.B. MPA, Arztsekretär:in)

  • mehrjährige Berufserfahrung

  • hohe Sozialkompetenz und Dienstleistungsorientierung

  • fundierte ICT-Anwenderkenntnisse, insbesondere Office 365

  • Organisationstalent

  • Flexibilität und Belastbarkeit

  • Freude am selbständigen Arbeiten