One of 81 job profiles at employer Verein Schweizerisches Rotes Kreuz
Monatliche Lohnläufe fßr ca. 190 Angestellte, Korrekte Abwicklung der Ein- und Austritte (Lohnverarbeitung), Verwaltung der Personaldossiers und Versicherungen, Jahresendarbeiten sowie div. Statistiken, Unterstßtzung und Stellvertretung der HR-Sachbearbeiterin fßr weitere personalrelevante Aufgaben, Evt. Mithilfe und Stellvertretung im Rechnungswesen (Kredito-ren, Debitoren)
Wir, ein kleines Team mitten in Basel, suchen Sie!
Weiterbildung als HR-Fachperson oder Sozialversicherungsfachperson
Erfahrung in der Lohn-Abwicklung inkl. Sozialversicherungen
Freude daran, unseren Mitarbeitenden mit Rat un Tat zur Seite zu stehen
Selbstständige und genaue Arbeitsweise
Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme
Erfahrung in Infoniqa von Vorteil