One of 78 job profiles at employer Verein Schweizerisches Rotes Kreuz
Hauptverantwortung für die Entgegennahme und Disposition von Fahraufträgen, Organisation und Durchführung von Gesprächen mit verschiedenen Anspruchsgruppen, Disposition von Aufträgen im Bereich „Starthilfe Elternzeit“ (ca. 10–20 % der Tätigkeit), Koordination und Begleitung von Erstbesuchen bei Familien gemeinsam mit freiwilligen Mitarbeitenden, Allgemeine administrative Tätigkeiten
Eine verantwortungsvolle und sinnstiftende Tätigkeit in einer bekannten Non-Profit-Organisation, Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit wertschätzender Teamkultur, Zeitgemässe Anstellungsbedingungen, Moderne Infrastruktur und zentral gelegener Arbeitsplatz in Baden
Sie bringen Lebenserfahrung mit und verfügen über eine hohe Sozialkompetenz sowie gute Umgangsformen
Sie arbeiten gerne im Team und kommunizieren stilsicher in Wort und Schrift
Sie sind belastbar, flexibel und behalten auch in hektischen Situationen den Überblick
Kaufmännische Grundausbildung oder mehrjährige Erfahrung im administrativen Bereich
Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und ERP-Systemen sowie eine ausgeprägte IT-Affinität