One of 13 job profiles at employer Verein pflegimuri
Empfang der Gäste (persönlich und telefonisch), Beantwortung von Fragen und Anliegen der Bewohnerinnen und Bewohner sowie von Gästen, Mitarbeit bei der gesamten Bewohneradministration mit der Stammdatenverwaltung, Fachliche Unterstützung des Wochenendteams, Kontakt zu Krankenkassen, Gemeinden und kantonalen Stellen, Einsätze unter der Woche sowie Wochenenddienst einmal pro Monat, Allgemeine Administrationsaufgaben
Wir sind eine innovative und führende Institution der Langzeitpflege und Betreuung mit kantonalen Leistungsaufträgen und leben eine moderne Zusammenarbeitskultur. Bereichsübergreifend gestalten wir mit den Bewohnerinnen und Bewohnern «MEINE 24 STUNDEN», ein selbstbestimmtes Leben möglichst nah am Normalitätsprinzip. Und das alles in einem historischen Gebäude mit einer über 100-jährigen Tradition und Unternehmensgeschichte.