Varitech Gebäudetechnik AG

Sachbearbeiter/-in Administration und Kreditorenbuchhaltung

📍 8952 Schlieren

Role and responsibilities

  • Allgemeine Administrationsarbeiten - Büromaterial und Post verwalten, Telefondienst, etc.
  • Erfassen und verbuchen der Kreditorenrechnungen inkl. Ablage und Mahnwesen
  • Vorbereitung der Zahlungen
  • Stammdatenpflege
  • Erfassung und Bewirtschaftung von Projektdaten inkl. Ablage
  • Unterstützung Geschäftsleitung und Projektleiter – Korrespondenz verfassen, Vorlagen bearbeiten, bereitstellen und prüfen von Dokumenten aller Art etc.

Team / description

Varitech Gebäudetechnik AG

Qualifications and Skills

  • Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung mit eidgenössischem Fachausweis

  • Berufserfahrung in ähnlicher Funktion von Vorteil

  • Erfahrung mit Kreditorenerfassung und/oder in der Baubranche von Vorteil

  • Zuverlässigkeit

  • Verschwiegenheit

  • Flexibilität

  • Aufgeschlossenheit

  • Interesse an verantwortungsvoller Aufgabe

  • Stilsicheres Formulieren und Schreiben von Texten und Briefen

  • Strukturierte Arbeitsweise und analytisches Denken

  • Selbstständigkeit und Eigeninitiative

  • Engagement und dienstleistungsorientiertes Auftreten

  • Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Officepalette