PHM Switzerland AG

HR-Administrator

📍 5506 MĂ€genwil

Role and responsibilities

Kontrolle der eingehenden Taggelder UTG / KTG, Betreuung und Aktualisierung der Absenzen-Liste, Arztzeugnisse weiterleiten an Versicherungen, IV-Dokumente erstellen, Allgemeine Personaladministration und Korrespondenz, Ansprechperson fĂŒr Fragen rund um Krankheit und Unfall, Mithilfe bei der Abwicklung und Abrechnung von Sozial- und Personenversicherungen, Aktive Beratung und UnterstĂŒtzung der Linienvorgesetzten im Zeiterfassungsprogramm, Mithilfe im Bereich HR / Payroll

Team / description

Valores AG

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung

  • Praktische Erfahrung als Sachbearbeiter/in

  • Positive Persönlichkeit

  • Effiziente Arbeitsweise

  • Stilsichere Deutschkenntnisse

  • Gute Kenntnisse der MS-Office-Palette