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Personelle wie fachliche Führung und Weiterentwicklung der Abteilung, Förderung der Zusammenarbeit, strategische und operative Ausrichtung, Gesamtplanung und Kontrolle der Arbeiten, Investitions- und Budgetplanung, Gewährleistung der Einsatzbereitschaft von Geräten, Ausschreibung und Auftragsvergabe, Vorbereiten von Gemeinderatsgeschäften, Verfassen von Korrespondenz, Leitung von Projekten und Mitarbeit in Arbeitsgruppen oder Kommissionen.
upConsult
Abgeschlossene Berufslehre mit Weiterbildung zum Techniker / zur Technikerin
Fachhochschulabschluss oder gleichwertige höhere Fachausbildung
Berufs- und Führungserfahrung in vergleichbarer Position
Fachliche Erfahrungen im Bereich der Administration und EDV
Bereitschaft zur Leistung von ausserordentlichen Arbeitseinsätzen
Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch
Wohnhaft im Grossraum Basel und mindestens Führerschein der Kategorie B