One of 251 job profiles at employer Universitätsspital Basel
Administrative Unterstützung der Ärztinnen und Ärzte, Bewirtschaftung der Akten der stationären Patientinnen und Patienten von Ein- bis Austritt, Einholen, Bereitstellen sämtlicher Berichte und Befunde anderer Kliniken bzw. Ärztinnen und Ärzten, Telefondienst für Assistenzärztinnen und Assistenzärzte während der Visite, Allgemeine Korrespondenz, Bewirtschaftung Stationsarztbüros (inkl. Materialbestellungen), Organisation der Sprechstunde für Angehörige
Universitätsspital Basel
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (MPA oder Arztsekretärin / Arztsekretär)
Berufserfahrung im medizinischen Bereich
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
Selbstständige Arbeitsweise
Organisationstalent
Gewohnt mit Deadlines zu arbeiten
Stilsicheres Deutsch
Gute Kenntnisse in der medizinischen Terminologie
Sehr gute Anwenderkenntnisse der gängigen Office-Programme