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Leiten des Chefarztsekretariats inkl. Teamleitung (5 Mitarbeitende), Termin- und Tagesplanung des Chefarztes sowie Terminkoordination der ärztlichen Leitung, Verfassen von unterschiedlichen, anspruchsvollen Schriftstücken nach Stichworten oder selbständig mit fachspezifischer Terminologie (auch Englisch, Französisch u. evtl. Italienisch), Personaladministrative Aufgaben, Zuständig für die administrative Rekrutierung der neu eintretenden Mitarbeitenden, Dienstleistungsorientierter Telefonservice mit Patienten, Versicherungen, Zuweisern, Organisieren der Teilnahme an Kongressen und Veranstaltungen, Empfang und Betreuung von Patienten, Besuchern und Bewerbern, Betreuen und Verwalten der Drittmittel-Konten, Statistiken, Datenbanken und weiteren Systemen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung (z.B. Direktionsassistent*in)
Klinikerfahrung mit guten Kenntnissen in der medizinischen Terminologie erwünscht
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
Freundliches und souveränes Auftreten
Verschwiegenheit und Loyalität
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
weitere Sprachkenntnisse (Englisch, Französisch, Italienisch) von Vorteil
präzise und strukturierte Arbeitsweise
sehr gute Organisationsfähigkeit
Hohes Mass an Eigenverantwortung
Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (z. B. MS Office, SAP, klinische Software)