One of 28 job profiles at employer UFA AG
Verantwortlich für die Datenpflege der Zeiterfassung, Unterstützen der HR Business Partner in allen administrativen Arbeiten vom Eintritt bis Austritt, Verantwortlich für die administrative Durchführung von Jubiläen und Geburtstagen, Schreiben von Würdigungen, Kondolenzschreiben, etc., Organisation von Anlässen und Geschenken, Proaktive Unterstützung des Geschäftsleitungsmitglieds Produktion in administrativen und organisatorischen Belangen, Mitarbeit in Projekten (zB Umsetzung der CO2-Verordnung, CO2 Rückforderung etc.), Vorbereitung und Protokollierung der Sitzungen der Produktionsleitung sowie Geschäftsleitung als Stellvertretung, Erstellen und überarbeiten von Sitzungsunterlagen, Dokumentationen, Präsentationen sowie Statistiken, Organisation von Veranstaltungen und Reisen im In- und Ausland
Die UFA AG engagiert sich für erfolgreiche Tierhaltung. Kompetente und motivierte Mitarbeitende arbeiten in regionalen Teams in der ganzen Schweiz und bieten mehr als nur Futter. Moderne und effiziente Werke sind Säulen unseres Erfolges.
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung
Administration, Organisation und vernetztes Denken sind für Sie eine Herzensangelegenheit
Sie sind IT-affin und versiert im Umgang mit den gängigen MS Office Tools sowie digitalen Arbeitsmitteln
Sie sind unkompliziert, flexibel, verantwortungsbewusst und haben gute mündliche sowie schriftliche Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse erwünscht
Arbeitstage: jeden Vormittag und 3 Nachmittage