Service Partner HR Direktionssekretariat

One of 28 job profiles at employer UFA AG

Role and responsibilities

Verantwortlich für die Datenpflege der Zeiterfassung, Unterstützen der HR Business Partner in allen administrativen Arbeiten vom Eintritt bis Austritt, Verantwortlich für die administrative Durchführung von Jubiläen und Geburtstagen, Schreiben von Würdigungen, Kondolenzschreiben, etc., Organisation von Anlässen und Geschenken, Proaktive Unterstützung des Geschäftsleitungsmitglieds Produktion in administrativen und organisatorischen Belangen, Mitarbeit in Projekten (zB Umsetzung der CO2-Verordnung, CO2 Rückforderung etc.), Vorbereitung und Protokollierung der Sitzungen der Produktionsleitung sowie Geschäftsleitung als Stellvertretung, Erstellen und überarbeiten von Sitzungsunterlagen, Dokumentationen, Präsentationen sowie Statistiken, Organisation von Veranstaltungen und Reisen im In- und Ausland

Team / description

Die UFA AG engagiert sich für erfolgreiche Tierhaltung. Kompetente und motivierte Mitarbeitende arbeiten in regionalen Teams in der ganzen Schweiz und bieten mehr als nur Futter. Moderne und effiziente Werke sind Säulen unseres Erfolges.

Qualifications and Skills