One of 62 job profiles at employer UBS Card Center AG
Erreichung der Verkaufs- und Absatzziele hinsichtlich der Commercial Cards Strategie, Betreuung und Ausbau des internationalen Geschäfts, Aufbau eines systematischen Betreuungsmodells unserer zentralen Kunden/Partner, Erarbeitung und permanente Aktualisierung aller im Zusammenhang mit dem eigenen Fachbereich erforderlichen Konzepte, Richtlinien, Weisungen und Handbücher, Etablierung und Sicherstellung der Kontrollprozesse, Zusatzaufgaben in Absprache mit der Abteilungsleitung, insbesondere aktive Begleitung von Projekten und Unterstützung des Abteilungsleiters bei abteilungsübergreifenden Organisationsfragen und Mitentwicklung von neuen Produkten
Zur Unterstützung der Abteilung Sales Commercial Cards suchen wir eine lösungsorientierte, pragmatische und innovative Persönlichkeit mit langjähriger Erfahrung im Bankensektor für die Betreuung der Region Zentral- und Ostschweiz. Wir bieten eine vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen und spannenden Umfeld, in das Sie sich aktiv einbringen und einen wesentlichen Beitrag zum Geschäftserfolg leisten können.
höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung
mindestens sechs Jahren Berufserfahrung im Sales-Bereich des Bankensektors
dynamische Verkaufspersönlichkeit mit viel Durchsetzungsvermögen
hohe Kunden- und Qualitätsorientierung
Leidenschaft für positive Kundenerlebnisse und professionelle Dienstleistungen
starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
ausgeprägtes Flair für Riskmanagement
zielgerichtete, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
hohe Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft
gutes Prozessverständnis
stilsichere mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch (C2)
stilsichere mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Englisch (C1)
weitere Sprachen von Vorteil
geübt im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (insbesondere PowerPoint und Excel)