One of 62 job profiles at employer UBS Card Center AG
Lifecycle-Betreuung und Weiterentwicklung bzgl. Performance und Wartbarkeit bestehender Prozess- und Java-Applikationen. Verwalten, Analysieren und Lösen von Tickets und Sicherstellung einer zeitnahen Lösung gemäß Service Level Agreements in Zusammenarbeit mit Entwicklungs- und anderen relevanten Teams. Unterstützung der L1-Supportteams bei der Fehlerbehebung und dem Wissensaustausch. Bereitstellung einer klaren und präzisen Kommunikation für Benutzer, L1-Support und andere Teams bezüglich des Status von Problemen und Lösungen. Erstellen und Verwalten von Dokumentationen für behobene Probleme, einschließlich Fehlerbehebungsschritten und Problemumgehungen, um eine Wissensdatenbank für zukünftige Referenzen zu erstellen.
Sie suchen eine neue Herausforderung in einem agilen Umfeld? Innovation, Digitalisierung, neue mobile Zahlungsmethoden und Customer Experience gehören zu unserem Alltag. Zur Verstärkung unseres L2-Supports suchen wir eine/n 2nd Level Supporter mit Kenntnissen als Business Process Developer und viel praktischer Erfahrung in der Entwicklung von Client-Applikationen, die/der sich solchen Themen gewachsen fühlt und motiviert ist, die Zukunft des UBS Card Center aktiv mitzugestalten. Es erwartet Sie viel Abwechslung, eine herausfordernde Tätigkeit und die Chance, Ihr Wissen einzubringen und Ihre Ideen zusammen mit einem motivierten Team zu verwirklichen. Eine 4 bis 6-monatige fachliche Einarbeitungszeit im 3rd-Level ist sichergestellt.
Fachausweis Informatik oder vergleichbare Ausbildung
mindestens 5 Jahre Erfahrung im Business Process Development und in der Entwicklung von Java Software im agilen Umfeld, präferiert im Finanzwesen/Kreditkartengeschäft
solide Erfahrung in der Prozessmodellierung, Spring Boot 2/3, REST-API mit OpenAPI 2/3 und Flowable
gutes Verständnis von Secure-Coding-Praktiken, Enterprise Integrationstechnologien und Architekturdesigns für verteilte Systeme
ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein, eine strukturierte Arbeitsweise, gute Kommunikationsskills und einen Growth-Mindset
fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift)