One of 62 job profiles at employer UBS Card Center AG
Beantwortung und Bearbeitung von Kundenanrufen (1st und 2nd Level), Unterstützung unserer Kundinnen und Kunden bei Fragen zu allen digitalen Kanälen, Zusammenarbeit mit und Unterstützung der 1st Level Client Advisory Specialists inkl. Abklärungen im Back-Office und Wissenstransfer, Übernahme von Kunden- und Beschwerdefällen, die eine tiefere Analyse und Spezialwissen erfordern, Erstellung von Tickets bei Störungen mit erster Analyse des Sachverhalts und Unterstützung bei der Pilotierung der digitalen Kanäle, Zusammenarbeit im Team sowie mit dem IT-Support
Wir engagieren uns leidenschaftlich für unsere Kunden und leben einen offenen, inklusiven und respektvollen Umgang miteinander. Raum zum aktiven Mitgestalten, die kollegiale Zusammenarbeit und persönliches Wachstum stehen bei uns an oberster Stelle. Erfahrungen in verschiedenen Rollen sammeln oder sich neue Kenntnisse und Fähigkeiten aneignen - wir wissen, dass grossartige Arbeit niemals alleine geleistet wird. Es sind unsere Mitarbeitenden mit ihren einzigartigen Hintergründen, Fähigkeiten, Erfahrungen und Interessen, die unseren Erfolg vorantreiben. Gemeinsam bewirken wir so viel mehr!
Kreditkartenerfahrung, Erfahrung im 2nd Level Support ist ein Plus
Technikaffinität - sehr gute Anwenderkenntnisse in Web-Applikationen sowie im Umgang mit mobilen Endgeräten
proaktive, lösungsorientierte Denkweise, ein grosses Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein sowie Flexibilität und Offenheit für Neues
Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit, haben eine angenehme Stimme und überzeugen durch eine gute Argumentation und Einfühlungsvermögen
Ihnen liegt viel daran, eskalierende Kundensituationen in überzeugende Lösungen zu überführen
sehr gute mündliche Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse, gute Italienischkenntnisse von Vorteil