One of 62 job profiles at employer UBS Card Center AG
enge Zusammenarbeit mit dem operativen Contact Center Team, IT und Vendoren für die Implementierung der Anforderungen; Identifikation von neuen Opportunities und Vorstellung an die Stakeholder; Erfassen, Analysieren und Priorisieren von neuen Anforderungen der Business Stakeholder, End-User und technischen Teams; Strukturieren und Präsentieren des Product Backlogs für das Contact Center; primäre Kontaktperson innerhalb der Organisation für die produktrelevanten Themen; technische Verantwortung und Benutzerverwaltung der Contact Center Agents auf der Contact Center Plattform sowie Troubleshooting und Lösen von Issues als 2nd Level Support auf der Contact Center Plattform; technischer Support und Training für die Contact Center-Teams; Sicherstellung Compliance zur Erfüllung der regulatorischen Anforderungen
Für unsere Gruppe Workplace & Collaboration Engineering suchen wir eine/n IT Specialist Contact Center Products für die Betreuung und Weiterentwicklung des Contact Centers. Bei uns werden Sie Teil eines hochmotivierten, leistungsorientierten, diversen und vielseitigen Teams. Es erwartet Sie ein flexibles Arbeitsumfeld, eine Vielzahl an Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Gestaltungspielraum im Zusammenhang mit Ihrem neuen Aufgabengebiet.
technische Grundausbildung
Hands-on Erfahrung im Bereich der Omnichannel-Contact-Strategien
Erfahrung im Betrieb und Konfiguration von Contact Center Lösungen/Produkten
Erfahrung mit Callflows und Skill-Management im Contact Center
Kenntnisse im Betrieb von Contact Center-Infrastruktur und End-User-Geräten
Erfahrung in einem regulierten Umfeld
Erfahrung mit der Einführung von IT-Projekten
hohe Eigenmotivation
Eigeninitiative
kommunikative Fähigkeiten
analytische Fähigkeiten
fliessende Deutschkenntnisse (mindestens B2)
fliessende Englischkenntnisse (mindestens B2)