One of 62 job profiles at employer UBS Card Center AG
Aufarbeitung, Bearbeitung, Fallanalyse und Lösungssuche sowie schriftliche und mündliche Beantwortung von Kundenanliegen in deutscher und französischer, idealerweise auch englischer Sprache; Hochwertige Übersetzungsaufträge; Mitarbeit im Reklamationsmanagement; Mithilfe beim Bearbeiten/Aufbereiten von anderen Kommunikationsformen und Social Media Rezensionen; Diverse administrative Aufgaben im Bereich der Teamorganisation, darunter ggf. auch Reportings; Bei Bedarf Aushilfe im Quality Management sowie im Kundendienst; Verantwortungsvoller Umgang mit sensiblen Informationen und Daten, insbesondere Einhaltung des Bankgeheimnisses.
Wir engagieren uns leidenschaftlich für unsere Kunden und leben einen offenen, inklusiven und respektvollen Umgang miteinander. Raum zum aktiven Mitgestalten, die kollegiale Zusammenarbeit und persönliches Wachstum stehen bei uns an oberster Stelle. Erfahrungen in verschiedenen Rollen sammeln oder sich neue Kenntnisse und Fähigkeiten aneignen - wir wissen, dass grossartige Arbeit niemals alleine geleistet wird. Es sind unsere Mitarbeitenden mit ihren einzigartigen Hintergründen, Fähigkeiten, Erfahrungen und Interessen, die unseren Erfolg vorantreiben. Gemeinsam bewirken wir so viel mehr!
Kaufmännische Ausbildung oder Matura
Idealerweise Ausbildung als Übersetzer/in oder Vorweis anderer, sprachlicher Lehrgänge
Erfahrung in der Kundenberatung
Hervorragende schriftliche und mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch (muttersprachliches Niveau), idealerweise auch Englisch
Sehr hoher Anspruch an Qualität und Client Experience
Freude an digitalen Features und sozialen Medien
Gesamtheitliches, vernetztes und analytisches Denken und Handeln
Organisationstalent
Rasche Auffassungsgabe, hohe Lernbereitschaft und -fähigkeit
Selbständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Hervorragende schriftliche und mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch (muttersprachliches Niveau), idealerweise auch Englisch