Astoria-Betriebs AG

Front Office Shift Leader

📍 6003 Luzern

One of 22 job profiles at employer Astoria-Betriebs AG

Role and responsibilities

Selbstständiges Führen einer Schicht am Front Office inklusive Abrechnung, Check-in / Check-out der Gäste, Annahme und Verarbeitung von Zimmer Reservationen, Verwaltung der Reservationen für die Restaurants Thai Garden, Mekong und La Cucina, Concierge-Tätigkeiten, Persönliche Entgegennahme von Kritik & Reklamationen, sowie angemessene Problemlösungsvorschläge, Einarbeiten, Ausbilden und Führen der unterstellten Mitarbeiter, Reservations-Kontrolle aller An- und Abreisen, Kontrolle der Individualbuchungen auf Zahlungsfähigkeit und Betrugsverdacht, Kontrolle und Versand aller Korrespondenz, Kontrolle Gutscheinverkäufe, Ausgabe von Parkkarten, sowie saisonale Aktionen

Team / description

Hotel Astoria Luzern

Qualifications and Skills

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie

  • Mind. 1 Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position

  • Gepflegtes Erscheinungsbild und ausgezeichnete Umgangsformen

  • Durchsetzungsstark

  • Vertrauenswürdig

  • Selbstständig

  • Deutsch

  • Englisch

  • Gute MS Office und protel Kenntnisse