One of 20 job profiles at employer Astoria-Betriebs AG
Sicherstellung der Sauberkeit im gesamten Hotel, Führung und Kontrolle der Housekeeping Abteilung von bis zu 30 Mitarbeitenden, Kontrolle der Gästezimmer und der öffentlichen Bereiche, Mitarbeitereinsatzplanung, -koordination und -kontrolle, Verantwortung für alle operativen Abläufe des Housekeepings, Ausbildung der Lernenden Hotelfachfrauen/-männer, Verantwortung für die Inventar-Aufnahme und Bestellungen, Professionelles Reklamationshandling, Koordination und Kontrolle der Reinigung des Personalhauses
Hotel Astoria - Design by Herzog & de Meuron
Abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau/-mann
Mehrjährige Berufserfahrung als Etagengouvernante
Hohes Qualitätsbewusstsein und hervorragende Fachkenntnisse
Mitarbeiterführungsqualitäten und Durchsetzungsvermögen
Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft, Offenheit für Veränderungen